Begrenzte Zeitangebote: ÄR-FFP2-Atemschutzmasken 20% Rabatt!

är Gesichtsmasken
Komfort, Sicherheit und Stil

Leicht und für den täglichen Gebrauch entwickelt

KAUFE JETZT
är Face mask

Viraloff® verbessert die Hygiene- und Schutzqualitäten

Viraloff®️ wird von der schwedischen Firma Polygiene® entwickelt und verbessert die Hygiene- und Schutzqualitäten.

är Face mask

Austauschbare Nanofilter

Jede Maske umfasst 1 ersetzbare är nanofilter kostenlos. Die Nanofasern innerhalb des Filters, deren durchschnittliche Dicke zwischen 100 nm - 500 nm liegt, sind 1.000 Mal dünner als ein menschliches Haar! Während diese Fasern als Filter wirken, bedeutet das poröse Weben eine einfache, angenehme Atmung.

är Face mask

Licht und Komfort.

Gehen Sie wie üblich um Ihren Tag. Unsere är Gesichtsmasken sind leicht und für den regulären täglichen Gebrauch entwickelt, dh sie sind unglaublich angenehm zu tragen. Wir gehen zu großen Längen, um unseren Kunden den heutigen heutigen gemütlichen und atmungsaktiven Masken zur Verfügung zu stellen.

är Face mask

Entworfen und hergestellt in der EU

Wir geben den meisten Technologien auf dem neuesten Stand. Unsere Masken sind in modernsten Einrichtungen in der EU konzipiert und produziert, sodass Sie eine hochwertige Gesichtsmaske verwenden können und sich stilvoll fühlt.

är Antivirale Mundschutz Masken

är Gesichtsmaske großes Logo weiß

Selbstreinigende Gesichtsmaske

€29.90 €14.95

är Gesichtsmaske großes Logo grau

Selbstreinigende Gesichtsmaske

€29.90 €14.95

är Gesichtsmaske kleines Logo schwarz

Selbstreinigende Gesichtsmaske

€29.90 €14.95

är Gesichtsmaske Big Logo Pink

Selbstreinigende Gesichtsmaske

€29.90 €14.95

är Gesichtsmaske Big Logo Neon Rosa

Selbstreinigende Gesichtsmaske

€29.90 €14.95

är Gesichtsmaske Big Logo Neon Green

Selbstreinigende Gesichtsmaske

€29.90 €14.95

är Gesichtsmaske Große Logo Camouflage

Selbstreinigende Gesichtsmaske

€29.90 €14.95

är Gesichtsmaske Große Logo Camouflage

Selbstreinigende Gesichtsmaske

€29.90 €14.95

är Antivirale Mundschutz Masken mit Ventil

är Gesichtsmaske Kleines Logo schwarz mit Ventil

Selbstreinigende Gesichtsmaske

29.90 € €14.95

är Gesichtsmaske großes Logo grau mit Ventil

Selbstreinigende Gesichtsmaske

29.90 € €14.95

är Gesichtsmaske großes Logo weiß mit Ventil

Selbstreinigende Gesichtsmaske

29.90 € €14.95

är Face Mask Big Logo Camouflage mit Ventil

Selbstreinigende Gesichtsmaske

29.90 € €14.95

är Gesichtsmaske Big Logo Neon Rosa mit Ventil

Selbstreinigende Gesichtsmaske

29.90 € €14.95

är Gesichtsmaske Big Logo Neon Grün mit Ventil

Selbstreinigende Gesichtsmaske

29.90 € €14.95

är Gesichtsmaske Big Logo Rosa mit Ventil

Selbstreinigende Gesichtsmaske

29.90 € €14.95

är Gesichtsmaske Große Logo Camouflage

Selbstreinigende Gesichtsmaske

29.90 € €14.95

är kombiniert die besten Technologien

  • 1

    Viraloff®-Technologie.Eine selbstreinigende Technologie, mit der Sie Ihr Leben stressfrei leben können: Keine Sorge, weniger Waschen.

    Viraloff®️ wird von der schwedischen Firma Polygiene® entwickelt und verbessert die Hygiene- und Schutzqualitäten. Es wurde dagegen gegen Influenza ein Virus-Subtyp H3N2 und H1N1, Birdflu, Norovirus und Corona (SARS) getestet, da der Viraloff die natürliche bakterielle Flora Ihrer Haut nicht beeinträchtigt. Es wurde von ISO 18184: 2019 und ATCC VR-1679 (H3N2) -Tests zertifiziert. Der Wirkstoff ist ein Biozid. Reaktionsmasse von Titandioxid und Silberchlorid.

  • 2

    Eco Acqua Null von SitipEin neuartiger Stoff, mit dem Sie Ihr tägliches Leben bequem genießen können.

    Die ECO-Acqua-Nullbehandlung des Gewebes macht die Oberfläche des Maskenwasserabweiss, wodurch Wasser vom Material abfließt und nicht absorbiert wird (Hinweis: Dies bedeutet nicht, dass es bei starkem Regen funktioniert). Es hilft auch, Wasser von innen der Maske zu entfernen, wodurch es an der Oberfläche transportiert, wo sie verdampft. Diese Gewebebehandlung ersetzt ältere Methoden, die nicht so umweltfreundlich waren, und könnten der Gesundheit des Trägers schädlich sein. Eco Acqua Null ist absolut sicher und bietet die erste Verteidigungslinie für Aerosole, die beim Husten, Niesen und regelmäßiger verbaler Kommunikation freigesetzt werden.

  • 3

    AusatmungsventilLässt Sie viel leichter aus atmen.

    Unsere är-Gesichtsmaske ist eines der wenigen Produkte seiner Art, die mit einem Ausatmungsventil vor dem Filter ausgestattet sind. Das bedeutet, dass Sie sich entspannen und sich geschützt fühlen, während Sie wissen, dass Sie auch die Chancen der Infektion derjenigen, um sich um Sie herum zu reduzieren, erheblich reduzieren, da die gesamte Luft, die Sie atmen, durch den Nanofilter passiert.

  • 4

    NasenstückstückBequem mit keinem Leck sitzen.

    Der obere Teil jedes är nanofilters ist mit einem Aluminiumstreifen ausgestattet, mit dem Sie die Form der Maske einstellen können, so dass es perfekt auf Ihrer Nase sitzt. Der Schaum entlang der Kante des Nasenstücks macht es wirklich angenehm zu tragen, während Sie auch Leckagen verhindern.

  • 5

    Anpassen der MaskeWir sind alle verschieden, aber die är-Maske passt sich an Ihre einzigartigen Bedürfnisse an.

    Um den höchsten Komfort zu gewährleisten, ist die Gesichtsmaske an jedem Riemen mit einer kleinen Schnalle ausgestattet. Auf diese Weise können Sie die Länge der Riemen für einen engen Fit über den Ohren einstellen, um sicherzustellen, dass die Maske Ihren Mund und Ihre Nase ordnungsgemäß abdeckt und perfekt in Ihren Kopf passt.

är Gesichtsmasken

är Gesichtsmaske kleines Logo schwarz

Selbstreinigende Gesichtsmaske

€14.95 €29.90
Ausatemventil:
Größentabelle
- +

auf Lager

är Gesichtsmasken verwenden Austauschbare Nanofilter

  • Viraloff®-Behandlungstechnologie von Polygiene® (Selbstreinigungsfunktion)
  • är nanofilter mit drei Schichten der Nanotechnologie
  • Der ECO Acqua Zero ™, eine fluorfreie wasserabweisende Technologie
  • Leicht und bequem
  • Entworfen und hergestellt in der EU
    • är nanofilierer sind dreischichtige Laminate - 2 Schichten von Vliesstoffen, 1 Schicht von Submikronfasern (Nanofaser)
    • Getestet von Nelson Labs (Microbiology Testing Lab)
    • Durchschnittliche Dicke von Nanofasern: 100nm - 500nm, 1 000 Male dünner als menschliches Haar

    Obwohl die Filter-Lebensdauer von vielen Faktoren abhängt, von der Anzahl der Begegnungen mit anderen Personen bis zur Feuchtigkeit um Sie herum empfehlen wir, den Filter nach dem Austauschen des Filters zu ersetzen 40 Stunden der aktiven Verwendung oder danach zwei Wochen von der Zeit, die in die Maske eingeführt wurde.


    VFE.
    Bfe.

    Kinder Weniger als 9,2 cm / weniger als 3,6 Zoll
    S 9,3 - 10,4 cm / 3,6 - 4,1 Zoll
    m 10,5 - 11,5 cm / 4,1 - 4,5 Zoll
    L. über 11,6 cm / über 4,5 Zoll
    Wenn sich Ihr unterer Augenlid an der Kinnentfernung an der Grenzlinie befindet, wählen Sie eine größere Größe aus, um eine bessere Passform zu gewährleisten. Sie können die Maske immer mit der Schnalle an jedem Gurt einstellen.

    Standard

    Zone 1 - € 5,90 (2-4 Tage)
    (Frankreich, Niederlande, Tschechien, Polen, Slowakei, Kroatien, Griechenland, Luxemburg, Estland)

    Zone 2 - €7.90 - €5.90 (3-5 Tage)
    (Spanien, Deutschland, Dänemark, Rumänien, Österreich, Ungarn, Slowenien, Belgien, Bulgarien, Irland, Italien, Lettland, Portugal, Litauen)

    Zone 3 - €12.90 - €9.90 (4-5 Tage)
    (Finnland, Schweden, Zypern, Malta)

    UPS Express Saver

    UK - €16.90 - €13.90 (1-3 Tage)

    USA, Australien, Kanada - €22.90 - €17.90 (2-4 Tage)

    Zone 4 - € 15,90 (1-2 Tage)
    (Norwegen, Schweiz, New Zeland, Guernsey)

    Rest der Welt - € 29,90 (3-7 Tage)


    Das Paket enthält:

    • 1 är Gesichtsmaske,
    • 1 är nanofilter.

    Rezensionen

    Q & A.

    är Face mask

    Kann ich die Maske waschen?

    Ja, natürlich, aber dank der Viraloff®-Schutzschicht ist es nicht notwendig, die Maske sehr oft zu waschen, da es eine selbstreinigende Funktion hat. Die Maske sterilisiert sich in zwei Stunden praktisch. Für beste Leistung und Nachhaltigkeit, waschen Sie sich weniger und nur bei Bedarf. Nehmen Sie jedoch die abnehmbaren Nanofilter nicht, um ihre Struktur zu waschen oder zu desinfizieren.

    Wie speichere ich die Maske und die Filter, wenn ich sie im Moment nicht benutze?

    Wenn Sie die Maske oder die Filter nicht verwenden, schließen Sie sie in der Originalverpackung. Wenn Sie nicht die Originalverpackung haben, verlassen Sie die Maske und die Filter in einer trockenen und sterilen Umgebung. Innerhalb der nächsten zwei Stunden reinigt sich die Maske dank der Viraloff®-Technologie.

    Wie lagers ich die är-Handschuhe, wenn ich sie im Moment nicht benutze?

    Behalten Sie är Handschuhe in einer trockenen und sterilen Umgebung von direktem Sonnenlicht. Verwenden Sie für beste Ergebnisse den mit den Handschuhen gelieferten ursprünglichen wiederverschließbaren Behälter. Är Container wurden entwickelt, um alles Licht, Staub, Wasser, Luft und Gerüche herauszuhalten. Dies bietet eine ideale Umgebung zum Sterilisieren von är-Handschuhen. Wenn Sie nicht mehr die Originalverpackung mehr haben, halten Sie die Handschuhe an einem Ort, der den oben beschriebenen Bedingungen entspricht. Innerhalb von zwei Stunden werden sich die Handschuhe dank der Viraloff®-Technologie reinigen.

    Was ist die Lebensdauer des är nanofilters?

    Obwohl die Filterlebensdauer von vielen Faktoren abhängt, von der Anzahl der Begegnungen mit anderen Menschen bis zur Feuchtigkeit um Sie herum empfehlen wir, den Filter nach 40 Stunden aktiver Einsatz oder nach zwei Wochen nach dem Einsetzen in die Maske zu ersetzen.

    Wie lange kann ich einen Filter verwenden?

    Obwohl die Filterlebensdauer von vielen Faktoren abhängt, von der Anzahl der Begegnungen mit anderen Menschen bis zur Feuchtigkeit um Sie herum empfehlen wir, den Filter nach 40 Stunden aktiver Einsatz oder nach zwei Wochen nach dem Einsetzen in die Maske zu ersetzen.

    Haben die erwähnten Technologien unabhängig getestet?

    Ja, sie haben:
    • Viraloff® wurde von ISO 18184: 2019 genehmigt
    • Die Nanofilter wurden auf ihre Fähigkeit getestet, die Luftverschmutzung von Nelson Labs zu blockieren

    Kann ich die Nelson Labs-Zertifizierung sehen?

    Ja, Sie können beide Zertifikate unten sehen.

    VFE.
    Bfe.

    Ich hätte gerne eine Rückerstattung, was mache ich?

    Wenn Sie eine Erstattung für eine Bestellung erhalten möchten, die wir noch nicht versendet haben, ist alles, was Sie tun müssen, eine E-Mail an info@arfacemask.com senden - bis Ihr Produkt versendet wurde, können Sie Ihre Bestellung jederzeit stornieren und Ihre Bestellung stornieren Sie erhalten eine Rückerstattung. Falls Ihre Bestellung bereits versendet wurde, folgen Sie bitte unserem Rückgaberecht.

    Wo bekomme ich zusätzliche är nanofilierer?

    Mal schauen Hier.

    Schützt mich die är-Gesichtsmaske, infiziert zu werden?

    är Gesichtsmasken bestehen aus modernsten Technologien wie Viraloff® mit Selbstreinigungsfunktion und är-Nanofilmer, die von Nelson Labs getestet und zertifiziert sind, aber die Masken garantieren nicht, dass Sie nicht krank werden.

    Haben Sie är Gesichtsmasken für Kinder?

    Jede är-Gesichtsmaske ist in der Kindergröße verfügbar.

    Wie reinige ich die Filter?

    är nanofilierer können nicht gereinigt werden, da regelmäßig Reinigungsmittel oder Desinfektion die Integrität der Nanofasern im Filter beeinträchtigt. Versuchen Sie nicht, die austauschbaren Filter zu waschen, zu reinigen oder zu desinfizieren. Die Filter müssen aus ihrer ursprünglichen Verpackung genommen und in einer sterilen Umgebung sofort in die Maske eingesetzt werden.

    Woraus bestehen die Filter?

    är nanofilierer sind grundsätzlich dreischichtige Laminate. Zwischen zwei Schichten normaler Vliesstoffe (Spunbond und Meltblown) gibt es eine Schicht von Submikronfasern (Nanofibers). Diese Nanofasern sind tausendmal dünner als ein menschliches Haar.

    Ist der Stoff, der mit der Viraloff-Technologie sicher behandelt wird, um in der Nähe des Bereichs Mund / Nase / Augen sicher zu verwenden?

    Technologie Viraloff® hat die höchste Bewertung der Hautsicherheit von ISO 18184: 2019, so dass Sie sicher sein können, dass es perfekt ist, um die sensiblen Bereichen Ihres Mundes, Nas und Augen zu verwenden.

    Wie lange dauert die Lieferung?

    Versandpreise und Lieferung
    Standard

    Zone 1 - € 5,90 (2-3 Tage)
    (Frankreich, Niederlande, Tschechien, Polen, Slowakei, Kroatien, Griechenland, Luxemburg, Estland)

    Zone 2 - € 7,90 (3-4 Tage)
    (Spanien, Deutschland, Dänemark, Rumänien, Österreich, Ungarn, Slowenien, Belgien, Bulgarien, Irland, Italien, Lettland, Portugal, Litauen)

    Zone 3 - € 12,90 (4-5 Tage)
    (Finnland, Schweden, Zypern, Malta)

    UPS Express Saver

    UK - € 16,90 (1-3 Tage)

    USA, Australien, Kanada - 22,90 € (1-3 Tage)

    Zone 4 - € 15,90 (1-2 Tage)
    (Norwegen, Schweiz, New Zeland, Guernsey)

    Rest der Welt - € 29,90 (3-7 Tage)

    Wie wird die Maske zu mir kommen?

    Versandpreise und Lieferung
    Standard

    Zone 1 - € 5,90 (2-3 Tage)
    (Frankreich, Niederlande, Tschechien, Polen, Slowakei, Kroatien, Griechenland, Luxemburg, Estland)

    Zone 2 - € 7,90 (3-4 Tage)
    (Spanien, Deutschland, Dänemark, Rumänien, Österreich, Ungarn, Slowenien, Belgien, Bulgarien, Irland, Italien, Lettland, Portugal, Litauen)

    Zone 3 - € 12,90 (4-5 Tage)
    (Finnland, Schweden, Zypern, Malta)

    UPS Express Saver

    UK - € 16,90 (1-3 Tage)

    USA, Australien, Kanada - 22,90 € (1-3 Tage)

    Zone 4 - € 15,90 (1-2 Tage)
    (Norwegen, Schweiz, New Zeland, Guernsey)

    Rest der Welt - € 29,90 (3-7 Tage)

    Wie viel Kostenverschiffen?

    Dies hängt davon ab, welche Versandmethode Sie in der Kasse wählen. Versandpreise und Lieferung
    Standard

    Zone 1 - € 5,90 (2-3 Tage)
    (Frankreich, Niederlande, Tschechien, Polen, Slowakei, Kroatien, Griechenland, Luxemburg, Estland)

    Zone 2 - € 7,90 (3-4 Tage)
    (Spanien, Deutschland, Dänemark, Rumänien, Österreich, Ungarn, Slowenien, Belgien, Bulgarien, Irland, Italien, Lettland, Portugal, Litauen)

    Zone 3 - € 12,90 (4-5 Tage)
    (Finnland, Schweden, Zypern, Malta)

    UPS Express Saver

    UK - € 16,90 (1-3 Tage)

    USA, Australien, Kanada - 22,90 € (1-3 Tage)

    Zone 4 - € 15,90 (1-2 Tage)
    (Norwegen, Schweiz, New Zeland, Guernsey)

    Rest der Welt - € 29,90 (3-7 Tage)

    Können Sie die är-Gesichtsmaske in mein Land versenden?

    Derzeit versenden wir weltweit. Für die USA- oder Kanada-Versandbesuch Conceptar.com

    Ist die ärige Gesichtsmaske für medizinische Zwecke bereit?

    Obwohl wir glauben, dass die är-Gesichtsmaske ziemlich spektakulär ist, empfehlen wir nicht, sie in Krankenhäusern als Schutz der Mitglieder verschiedener Gesundheitsteams zu verwenden, da er einfach nicht geeignet ist und für eine solche Verwendung vorgenommen wird. Die meisten medizinischen Masken sind Einweg-, Einfuhrmasken, aber die är-Gesichtsmaske soll von Personen getragen werden, die sie im Alltag für ihren eigenen Schutz verwenden möchten. Es ist daher unzulässig, wenn Sie sich in häufigem Kontakt mit infektiösen Patienten befinden. Die är-Gesichtsmaske könnte verwendet werden, um das Risiko zu verringern, dass sie mit Atemwegserkrankungen in regelmäßiger Umwelt infiziert werden, nicht medizinisch und sollte unter keinen Umständen ein medizinisches Produkt betrachtet werden.

    Wie wir unsere Produkte entwickeln

    Design

    är. Gesichtsmasken Es wurden erstellt, um ein stilvolles und komfortables persönliches Schutz zu bieten. Wir arbeiten mit herausragenden Designer zusammen, um eine Maske herzustellen, die die Menschen angenehm fühlen würden, unabhängig davon, ob sie arbeiten, Sport spielen, Sport spielen oder einfach nur in den Eckgeschäft herausspringen. Wir legen Wert darauf, sie praktisch als auch sicher und stilvoll zu machen, weil wir sie selbst tragen!

    Material auswählen

    Eine stilvolle Maske wäre unbrauchbar ohne die innovativen Technologien, die den Träger mit einem Gefühl des Vertrauens verleihen. Alle är sind aus Materialien, die in der EU bezogen sind, und ausgewählt für ihre technischen Eigenschaften sowie den Komfort, den sie zur Verfügung stellen. Dazu gehören: eine revolutionäre Selbstreinigungsbehandlung, die in Schweden, ECO Acqua Zero ™ Water Repetellent Technology entwickelt wurde, und Nanofilter die sorgfältig mit drei Schichten fortschrittlicher Materialien hergestellt werden.

    Prototyping und Optimierung.

    Jedes Produkt wird in mehreren Phasen getestet, um die höchste Qualität sicherzustellen. Wir setzen unsere är-Gesichtsmasken durch ordnungsgemäße Testverfahren, damit wir garantieren können, dass sie Ihnen einen wirksamen Schutz bieten. Jede Prototyprunde führte zu einer Reihe von Verbesserungen, sodass wir die angenehmsten und funktionalen Masken anbieten konnten.

    Ich möchte eine är-Gesichtsmaske

    KAUFE JETZT

Limited time Offer: FREE SHIPPING for ALL orders over €100!

är Face Masks
Comfort, Safety and Style

Lightweight and designed for everyday use

BUY NOW
är Face mask

ViralOff® enhances the hygiene and protection qualities

ViralOff®️ is developed by the Swedish company Polygiene® and improves hygiene and protective qualities.

är Face mask

Replaceable nanofilters

Each mask includes 1 replaceable är Nanofilter for free. The nanofibers within the filter, whose average thickness ranges between 100 nm - 500 nm, are 1,000 times thinner than a human hair! While these fibers act as a filter, the porous weave means easy, comfortable breathing.

är Face mask

Light and comfort

Go about your day as usual. Our är Face masks are lightweight and designed for regular daily use which means they are incredibly comfortable to wear. We go to great lengths to provide our customers with the cosiest and most breathable masks available on the market today.

är Face mask

Designed and Made in the EU

We give style to the most cutting-edge of technologies. Our masks are designed and produced in state-of-the-art facilities within the EU so you can use a high quality face mask and feel stylish wearing it.

är antiviral Face Masks

är Face Mask Big Logo White

Self-cleaning Face Mask

€29.90 €14.95

är Face Mask Big Logo Grey

Self-cleaning Face Mask

€29.90 €14.95

är Face Mask Small Logo Black

Self-cleaning Face Mask

€29.90 €14.95

är Face Mask Big Logo Pink

Self-cleaning Face Mask

€29.90 €14.95

är Face Mask Big Logo Neon Pink

Self-cleaning Face Mask

€29.90 €14.95

är Face Mask Big Logo Neon Green

Self-cleaning Face Mask

€29.90 €14.95

är Face Mask Big Logo Camouflage

Self-cleaning Face Mask

€29.90 €14.95

är Face Mask Big Logo US Flag

Self-cleaning Face Mask

€29.90 €14.95


Protective face mask of the highest quality - An antiviral Face Mask by är is first-class protective equipment of exclusive design. Bringing you comfort, high-quality protection and style, wearing a reusable mask was never easier!

Reusable fabric mask designed for maximum comfort

är Face Mask is perfect for everyday wear and activities. It is easy to take care of, and its protective qualities are of the highest standards. This comfortable black face mask made of sleek looking-textile has a universal design suitable for any occasion. är fabric mask is reusable, fashionable and provides maximum comfort.

Cutting-edge features for the highest protection

The self-cleaning treatment is the most significant feature of är. An antiviral fabric mask prevents viruses from preserving. The maintenance is, therefore, a snap! On top of that, är face mask comes with a filter, and its surface is covered in the water-repellent treatment protecting from outside aerosols and excessive humidity.

Deluxe design of black mask that fits all

är Face Mask suits everyone. Men’s face mask and women’s face mask are the same. No matter what size or gender you are, these comfortable fabric masks are unisex and have both adult and children's sizes. An exclusive design of a black mask with a minimalistic logo of different colours creates a fashionable and deluxe look.

är antiviral Face Masks with valve

är Face Mask Small Logo Black with valve

Self-cleaning Face Mask

€29.90 €14.95

är Face Mask Big Logo Grey with valve

Self-cleaning Face Mask

€29.90 €14.95

är Face Mask Big Logo White with valve

Self-cleaning Face Mask

€29.90 €14.95

är Face Mask Big Logo Camouflage with valve

Self-cleaning Face Mask

€29.90 €14.95

är Face Mask Big Logo Neon Pink with valve

Self-cleaning Face Mask

€29.90 €14.95

är Face Mask Big Logo Neon Green with valve

Self-cleaning Face Mask

€29.90 €14.95

är Face Mask Big Logo Pink with valve

Self-cleaning Face Mask

€29.90 €14.95

är Face Mask Big Logo US Flag with valve

Self-cleaning Face Mask

€29.90 €14.95

är combines the best technologies

  • 1

    ViralOff® TechnologyA self-cleaning technology that lets you live your life stress free: no worries, less washing.

    ViralOff®️ is developed by the Swedish company Polygiene® and improves hygiene and protective qualities. It has been tested against Influenza A virus subtype H3N2 and H1N1, BirdFlu, Norovirus, and Corona (SARS) In addition to that, ViralOff doesn’t interfere with the natural bacterial flora of your skin. It has been certified by ISO 18184:2019 and ATCC VR-1679 (H3N2) tests. The active ingredient is a biocide. Reaction mass of titanium dioxide and silver chloride.

  • 2

    Eco Acqua Zero by SitipA cutting-edge fabric that lets you enjoy your daily life comfortably.

    The Eco Acqua Zero treatment of fabric makes the surface of the mask water repellent, causing water to flow off the material and not be absorbed (Note: this does not mean it works in heavy rain). It also helps remove water from inside the mask, transporting it to the surface where it evaporates. This fabric treatment replaces older methods that were not as environmentally friendly and could be harmful to the wearer’s health. Eco Acqua Zero is completely safe and provides the first line of defense for aerosols released during coughing, sneezing, and regular verbal communication.

  • 3

    Exhalation ValveLets you breathe out much more easily.

    Our är Facemask is one of the few products of its kind equipped with an exhalation valve in front of the filter. This means that you can relax and feel protected while knowing you are also significantly reducing the chances of infecting those around you because all the air you are breathing out passes through the nanofilter.

  • 4

    Nose-fitting PieceSitting comfortably with no leaks.

    The top part of every är Nanofilter is equipped with an aluminum strip that lets you adjust the shape of the mask so that it sits on your nose perfectly. The foam along the edge of the nose piece makes it truly comfortable to wear while also preventing any leaks.

  • 5

    Adjusting the MaskWe are all different but the är Mask adapts to your unique needs.

    To ensure the highest level of comfort, är Facemask is fitted with a small buckle on each strap. This allows you to adjust the length of the straps for a snug fit over your ears, to make sure the mask covers your mouth and nose properly and fits your head perfectly.

är Face masks

är Face Mask Small Logo Black

Self-cleaning Face Mask

€14.95 €29.90
Exhalation valve:
Size Guide
- +

In Stock

är Face Masks are using Replaceable nanofilters

  • ViralOff® treatment technology from Polygiene® (self-cleaning function)
  • är Nanofilters with three layers of nanotechnology
  • The Eco Acqua Zero™, a fluorine-free water repellent technology
  • Light and Comfortable
  • Designed and Made in EU
    • är Nanofilters are three-layer laminates - 2 layers of nonwoven materials, 1 layer of submicron fibers (nanofiber)
    • Tested by Nelson Labs (Microbiology Testing Lab)
    • Average thickness of nanofibers: 100nm - 500nm, 1 000 times thinner than human hair

    Although the filter lifetime depends on many factors, from the number of encounters with other people to the humidity around you, we recommend replacing the filter after 40 hours of active use or after two weeks from the time it was inserted into the mask.


    VFE
    BFE

    KIDS less than 9,2 cm / less than 3,6 inches
    S 9,3 - 10,4 cm / 3,6 - 4,1 inches
    M 10,5 - 11,5 cm / 4,1 - 4,5 inches
    L over 11,6 cm / over 4,5 inches
    If your lower eyelid to chin distance is on the borderline, pick a bigger size to ensure a better fit. You can always adjust the mask with the buckle on each strap.

    Standard

    Zone 1 - €5.90 (2-4 days)
    (France, Netherlands, Czechia, Poland, Slovakia, Croatia, Greece, Luxembourg, Estonia)

    Zone 2 - €7.90 - €5.90 (3-5 days)
    (Spain, Germany, Denmark, Romania, Austria, Hungary, Slovenia, Belgium, Bulgaria, Ireland, Italy, Latvia, Portugal, Lithuania)

    Zone 3 - €12.90 - €9.90 (4-5 days)
    (Finland, Sweden, Cyprus, Malta)

    UPS Express Saver

    UK - €16.90 - €13.90 (1-3 days)

    USA, Australia, Canada - €22.90 - €17.90 (2-4 days)

    Zone 4 - €15.90 (1-2 days)
    (Norway, Switzerland, New Zeland, Guernsey)

    Rest of the world - €29.90 (3-7 days)


    The package contains:

    • 1 är Face mask,
    • 1 är Nanofilter.

    Reviews

    Q&A

    är Face mask

    Can I wash the mask?

    Yes, of course, but thanks to the ViralOff® protective layer it is not necessary to wash the mask very often as it has a self- cleaning function. The mask practically sterilizes itself in two hours. For best performance and sustainability, wash less and only when needed. Do not, however, ever wash or disinfect the removable nanofilters as that would compromise their structure.

    How do I store the mask and the filters when I am not using them at the moment?

    If you are not using the mask or the filters, close them in the original packaging. If you do not have the original packaging, leave the mask and the filters in a dry and sterile environment. Within the next two hours, the mask will clean itself thanks to the ViralOff® technology.

    How do I store the är gloves when I am not using them at the moment?

    Keep är Gloves in a dry and sterile environment away from direct sunlight. For best results, use the original resealable container that came with the gloves. Är containers have been designed to keep out all light, dust, water, air and odors. This provides an ideal environment for sterilizing är Gloves. If you no longer have the original packaging, keep the gloves in a place that corresponds to the conditions described above. Within two hours, the gloves will clean themselves, thanks to ViralOff® technology.

    What is the lifespan of the är Nanofilter?

    Although the filter lifetime depends on many factors, from the number of encounters with other people to the humidity around you, we recommend replacing the filter after 40 hours of active use or after two weeks from the time it was inserted into the mask.

    How long can I be using one filter?

    Although the filter lifetime depends on many factors, from the number of encounters with other people to the humidity around you, we recommend replacing the filter after 40 hours of active use or after two weeks from the time it was inserted into the mask.

    Have the technologies mentioned been independently tested?

    Yes, they have:
    • ViralOff® has been approved by ISO 18184:2019
    • The nanofilters have been tested for their ability to block air pollution by Nelson Labs

    Can i see the Nelson Labs certification?

    Yes, you can see both certificates below.

    VFE
    BFE

    I would like a refund, what do I do?

    If you wish to get a refund for an order that we haven't shipped yet, all you have to do is send an email to info@arfacemask.com - until your product has been shipped, you can cancel your order at any time and you will get a refund. In case your order has been shipped already, please follow our refund policy.

    Where do I get additional är Nanofilters?

    Just take a look here.

    Does the är Face mask protect me from getting infected?

    är Face masks are made of cutting-edge technologies such as ViralOff® with self cleaning function and är Nanofilters which are tested and certified by Nelson Labs but the masks do not guarantee that you will not get sick.

    Do you have är Face masks for kids?

    Every är Face mask is available in kids size.

    How do I clean the filters?

    är Nanofilters cannot be cleaned as any regular means of cleaning or disinfecting would compromise the integrity of the nanofibers in the filter. Do not attempt to wash, clean or disinfect the replaceable filters. The filters must be taken out of their original packaging and immediately inserted into the mask in a sterile environment.

    What are the filters made of?

    är Nanofilters are basically three-layer laminates. Between two layers of regular nonwoven materials (spunbond and meltblown), there is a layer of submicron fibers (nanofibers). These nanofibers are a thousand times thinner than a human hair.

    Is the fabric treated with the ViralOff technology safe to use near the mouth/nose/eyes area?

    Technology ViralOff® has the highest rating of skin safety from ISO 18184:2019 so you can rest assured it is perfectly safe to use around the sensitive areas of your mouth, nose and eyes.

    How long does delivery take?

    Shipping prices and the delivery
    Standard

    Zone 1 - €5.90 (2-3 days)
    (France, Netherlands, Czechia, Poland, Slovakia, Croatia, Greece, Luxembourg, Estonia)

    Zone 2 - €7.90 (3-4 days)
    (Spain, Germany, Denmark, Romania, Austria, Hungary, Slovenia, Belgium, Bulgaria, Ireland, Italy, Latvia, Portugal, Lithuania)

    Zone 3 - €12.90 (4-5 days)
    (Finland, Sweden, Cyprus, Malta)

    UPS Express Saver

    UK - €16.90 (1-3 days)

    USA, Australia, Canada - €22.90 (1-3 days)

    Zone 4 - €15.90 (1-2 days)
    (Norway, Switzerland, New Zeland, Guernsey)

    Rest of the world - €29.90 (3-7 days)

    How will the mask get to me?

    Shipping prices and the delivery
    Standard

    Zone 1 - €5.90 (2-3 days)
    (France, Netherlands, Czechia, Poland, Slovakia, Croatia, Greece, Luxembourg, Estonia)

    Zone 2 - €7.90 (3-4 days)
    (Spain, Germany, Denmark, Romania, Austria, Hungary, Slovenia, Belgium, Bulgaria, Ireland, Italy, Latvia, Portugal, Lithuania)

    Zone 3 - €12.90 (4-5 days)
    (Finland, Sweden, Cyprus, Malta)

    UPS Express Saver

    UK - €16.90 (1-3 days)

    USA, Australia, Canada - €22.90 (1-3 days)

    Zone 4 - €15.90 (1-2 days)
    (Norway, Switzerland, New Zeland, Guernsey)

    Rest of the world - €29.90 (3-7 days)

    How much cost shipping?

    This depends on which shipping method you choose in the checkout. Shipping prices and the delivery
    Standard

    Zone 1 - €5.90 (2-3 days)
    (France, Netherlands, Czechia, Poland, Slovakia, Croatia, Greece, Luxembourg, Estonia)

    Zone 2 - €7.90 (3-4 days)
    (Spain, Germany, Denmark, Romania, Austria, Hungary, Slovenia, Belgium, Bulgaria, Ireland, Italy, Latvia, Portugal, Lithuania)

    Zone 3 - €12.90 (4-5 days)
    (Finland, Sweden, Cyprus, Malta)

    UPS Express Saver

    UK - €16.90 (1-3 days)

    USA, Australia, Canada - €22.90 (1-3 days)

    Zone 4 - €15.90 (1-2 days)
    (Norway, Switzerland, New Zeland, Guernsey)

    Rest of the world - €29.90 (3-7 days)

    Can you ship the är Face mask to my country?

    Currently, we are shipping worldwide. For the USA or Canada shipping visit conceptar.com

    Is the är Face mask ready for medical use?

    Even though we think the är Facemask is pretty spectacular, we do not recommend to use it in hospital settings as a protection of the members of various health teams as it is simply not suitable and made for such use. Most medical masks are disposable, single-use masks but the är Face mask is designed to be worn by people who want to use it in everyday life for their own protection. It is, therefore, inadvisable to wear if you are in frequent contact with infectious patients. The är Facemask could be used to reduce the risk of getting infected with respiratory diseases in a regular environment, not medical one and it should not be considered a medical product under any circumstances.

    How We Develop Our Products

    Design

    är Face masks were created to provide a stylish and comfortable piece of personal protection. Working with outstanding designers, we set out to make a mask that people would feel comfortable wearing whether they are going to work, playing sports, or just popping out to the corner store. We put emphasis on making them practical as well as safe and stylish because we wear them ourselves!

    Selecting Materials

    A stylish mask would be useless without the cutting-edge technologies that provide the wearer with a feeling of confidence. All är are made of materials sourced within the EU and selected for their technical characteristics as well as the comfort they provide. These include: a revolutionary self-cleaning treatment which was developed in Sweden, Eco Acqua Zero™ water repellent technology, and nanofilters which are meticulously produced with three layers of advanced materials.

    Prototyping and Optimizing

    Each product is tested in several phases to ensure the highest quality. We put our är Face masks through proper testing procedures so we can guarantee they will provide you with effective protection. Each round of prototyping led to a number of improvements so we could offer the most comfortable and functional masks available.

    I Want an är Face mask

    BUY NOW