KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 70 € IN EU / UK

är Mundschutz Masken
Komfort, Sicherheit und Stil

Reduzieren Sie 99% der Viren mit ViralOff® Behandlung

Filter mit Nanotechnologie blockieren bis zu 99,8% der Viren, Umweltverschmutzung und Pollen

KAUFE JETZT
är Face mask

ViralOff® reduziert 99% der Viren

ViralOff® ist die neueste antivirale Behandlungstechnologie der schwedischen Firma Polygiene®. Sie reduziert 99% der Viren auf der Oberfläche der Maske innerhalb von zwei Stunden dank einer revolutionären Selbstreinigungsfunktion. Die Technologie ist zertifiziert nach ISO 18184:2019.

är Face mask

Blöcke bis zu 99,8% der Verschmutzung, (Viren) und Bakterien

In unserem är Mundschutz Masken können wir bis zu 99,8% der Schadstoffe blockieren, die normalerweise in der Luft, die wir atmen, wie Smog, Bakterien, Pollen und andere Allergene und Kontaminanten, gefunden werden. Der Filtrationseffekt entspricht den Atemschutzmasken der Klasse FFP2. Die Fähigkeit des Filtermaterials, die gängigen Viren von heute zu blockieren, wurde von Nelson Labs erfolgreich getestet.

är Face mask

Licht und Komfort

Gehen Sie wie gewohnt über Ihren Tag. Unsere "är Facemfragt" sind leicht und für den täglichen Gebrauch konzipiert, was bedeutet, dass sie unglaublich angenehm zu tragen sind. Wir gehen auf große Längen, um unseren Kunden die kosisten und atmungsaktivsten Masken zur Verfügung zu stellen, die heute auf dem Markt erhältlich sind.

är Face mask

Konzipiert und Made in EU

Wir geben Stil an die meiste Zeit der Technologien. Unsere Masken werden in modernsten Einrichtungen in der EU entworfen und hergestellt, so dass Sie eine hochwertige Mundschutz Maske verwenden können und fühlen sich stilvoll in ihr zu tragen.

är kombiniert die besten Technologien

  • 1

    ViralOff® TechnologyAn innovative technology that reduces the need to wash the gloves.

    The latest treatment technology from the Swedish company Polygiene®. Applied to textiles, including gloves, ViralOff® has been certified by ISO 18184:2019. The active ingredient is a biocide, based on the reaction mass of titanium dioxide and silver chloride.

  • 2

    Eco Acqua ZeroA cutting-edge fabric that lets you enjoy your daily life comfortably.

    Eco Acqua Zero™ is a fluorine-free water repellent technology. Based on special hyper-branched polymers, this hydrophobic environmentally-friendly & PFOA-free textile treatment provides a water-repellent performance. It also helps remove water from inside the gloves, transporting it to the surface where it evaporates.

  • 3

    Light and breathable materialGo about your day as usual.

    är Gloves were designed to be comfortable for the everyday situation. We selected the best materials sourced within the EU and selected for their technical characteristics.

  • 4

    Touchscreen friendlyUse your phone or tablet like you always do

    är Gloves are touchscreen-friendly, so you can browse Instagram, answering emails or sharing your favourite pictures on every move. In public transport, airports or restaurants.

är Gloves

är Handschuhe Big Logo Black/Grey

Antivirale Handschuhe

19.90 €
9.95 € - with promo code: SUMMER
Größentabelle
- +

auf Lager

  • ViralOff® reduziert 99% der Viren (selbstreinigend)
  • Die Eco Acqua Zero ™, eine fluorfreie wasserabweisende Technologie
  • Touchscreen freundlich
  • Leicht und komfortabel
  • Entworfen und hergestellt in der EU
Größe Mittelfingerlänge Gesamtlänge
S weniger als 6 cm weniger als 16.0 cm
M 7 cm 17.1 cm
L 8 cm 18.5 cm
XL über 9 cm über 20.5 cm
är Handschuhe bestehen aus dehnbarem Stoff, daher ist es wichtig, dass Sie Ihre Hand richtig messen. Wenn die Handschuhe zu groß sind, können Probleme bei der Verwendung von Touchscreens auftreten. Wenn Sie zwischen zwei Größen liegen, empfehlen wir Ihnen die Wahl der kleineren Größe.

Wir bieten zwei Versandarten an:

Standard

Die EU - 4,95 (2 - 7 Tage)*
Alle Bestellungen über 70 versandkostenfrei

*außer Italien (Sondrio), Spanien (Cádiz, Ceuta, Las Palmas, Melilla, Santa Cruz de Tenerife), Vatikanstadt, Andorra, Gibraltar

DHL EXPRESS

UK - 9,95 € (3-5 Tage) - Alle Bestellungen über 70 € versandkostenfrei
Die EU - 14,95 € (1-3 Tage)
Australien + Neuseeland - 14,95 € (3-5 Tage)
Rest der Welt - 19,95 € - 26,95 € (4-7 Tage)

Die Packung enthält:

  • 1 Paar är Gloves
  • 1 Reisetasche.

Q&A

är Face mask

Kann ich die Maske waschen?

Ja, natürlich, aber dank ViralOff® Schutzschicht ist es nicht notwendig, die Maske sehr häufig zu waschen, weil es um 99 % von Viren selbstständig innerhalb von zwei Stunden dank seiner Selbstreinigungstechnologie abnimmt. Die Maske sterilisiert praktisch sich in zwei Stunden. Für die beste Leistung und Nachhaltigkeit, waschen Sie sich weniger und nur wenn erforderlich. Waschen Sie jedoch jemals nicht oder desinfizieren Sie die absetzbaren Nanofilter, weil das ihre Fähigkeit in Verlegenheit bringen würde, Schadstoffe und andere Verseuchungsstoffe zu blockieren.

Wie versorge ich die Maske und die Filter, wenn ich sie derzeit nicht verwende?

Wenn Sie die Maske oder die Filter nicht verwenden, sie im ursprünglichen Verpacken schließen. Wenn Sie das ursprüngliche Verpacken nicht haben, die Maske und die Filter in einer trockenen und sterilen Umgebung verlassen. Innerhalb der nächsten zwei Stunden wird die Maske sich dank der ViralOff® Technologie reinigen.

Wie speichere ich die Handschuhe, wenn ich sie im Moment nicht benutze?

Die Handschuhe in einer trockenen und sterilen Umgebung von direktem Sonnenlicht aufbewahren.Für beste Ergebnisse verwenden Sie den original wiederverschließbaren Behälter, der mit den Handschuhen kam.Die Behältnisse im Bereich der Einzelteile 196r sind so konzipiert, dass kein Licht, kein Staub, kein Wasser, keine Luft und keine Gerüche vorhanden sind.Dies bietet eine ideale Umgebung für die Sterilisierung von Handschuhen im Bereich der Kompilation.Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr haben, halten Sie die Handschuhe an einem Ort, der den oben beschriebenen Bedingungen entspricht.Innerhalb von zwei Stunden werden sich die Handschuhe dank der ViralOff-Technik im Bereich der Kompilierung selbst reinigen.

Wie ist die Lebensspanne von är Facemask?

Obwohl die Filterlebensdauer von vielen Faktoren abhängt, von der Anzahl der Begegnungen mit anderen Personen bis zur Luftfeuchtigkeit in Ihrer Umgebung, empfehlen wir Ihnen, den Filter nach 40 Stunden aktiven Gebrauchs oder nach zwei Wochen ab dem Zeitpunkt des Einführens in die Maske auszutauschen.

Haftungsausschluss: Während das Tragen einer Maske die Ausbreitung von Keimen verringert, können wir nicht garantieren, dass Sie nicht infiziert werden. Aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf COVID-19 empfehlen wir dringend, vorsichtig zu sein.

Wie lange kann ich einen Filter verwenden?

Obwohl die Filterlebensdauer von vielen Faktoren abhängt, von der Anzahl der Begegnungen mit anderen Personen bis zur Luftfeuchtigkeit in Ihrer Umgebung, empfehlen wir Ihnen, den Filter nach 40 Stunden aktiven Gebrauchs oder nach zwei Wochen ab dem Zeitpunkt des Einführens in die Maske auszutauschen.

Haftungsausschluss: Während das Tragen einer Maske die Ausbreitung von Keimen verringert, können wir nicht garantieren, dass Sie nicht infiziert werden. Aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf COVID-19 empfehlen wir dringend, vorsichtig zu sein.

Wurden die genannten Technologien unabhängig getestet?

Ja, sie haben:
  • ViralOff® wurde von ISO 18184: 2019 genehmigt
  • Die Nanofilter wurden von Nelson Labs auf ihre Fähigkeit getestet, Viren zu blockieren

Kann ich die Nelson Labs-Zertifizierung sehen?

Ja, Sie können beide Zertifikate unten sehen.

VFE
FFE

Was blockieren die Masken?

Dank der austauschbaren är-Nanofilter aus neuen Nanotechnologien blockiert die är Mundschutz Maske bis zu 99,8% der Viren, Bakterien, Umweltverschmutzung, Pollen und Smog.

Ich möchte eine Rückerstattung, was mache ich?

Wenn Sie eine Rückerstattung für eine Bestellung erhalten möchten, die wir noch nicht versendet haben, müssen Sie lediglich eine E-Mail an info@arfacemask.com senden. Bis zum Versand Ihres Produkts können Sie Ihre Bestellung jederzeit stornieren Sie erhalten eine Rückerstattung. Falls Ihre Bestellung bereits versendet wurde, folgen Sie bitte unseren Anweisungen Rückgaberecht.

Woher bekomme ich zusätzliche Nanofilter?

Mal schauen Hier.

Schützt mich die är Mundschutz Maske vor einer Infektion?

är Mundschutz Masken bestehen aus modernsten Technologien wie ViralOff®, das 99% der Viren innerhalb von nur 2 Stunden reduziert, und är Nanofiltern, die bis zu 99,8% der Bakterien, Viren, Pollen, Smog und anderen Schadstoffe blockieren, die Masken jedoch nicht garantieren, dass Sie nicht krank werden.

Haben Sie Mundschutz Masken für Kinder?

Jede är Mundschutz Masken ist in Kindergröße erhältlich.

Wie reinige ich die Filter?

är Nanofilter können nicht gereinigt werden, da ein normales Reinigungs- oder Desinfektionsmittel die Unversehrtheit der Nanofasern im Filter beeinträchtigen würde. Versuchen Sie nicht, die austauschbaren Filter zu waschen, zu reinigen oder zu desinfizieren. Die Filter müssen aus der Originalverpackung genommen und sofort in einer sterilen Umgebung in die Maske eingesetzt werden.

Woraus bestehen die Filter?

är Nanofilter sind grundsätzlich dreischichtige Laminate. Zwischen zwei Schichten aus regulären Vliesstoffen (gesponnen und schmelzgeblasen) befindet sich eine Schicht aus Submikronfasern (Nanofasern). Diese Nanofasern sind tausendmal dünner als ein menschliches Haar.

Ist der mit der ViralOff-Technologie behandelte Stoff in der Nähe von Mund / Nase / Augen sicher zu verwenden?

Technologie ViralOff® hat die höchste Bewertung der Hautsicherheit nach ISO 18184: 2019, sodass Sie sicher sein können, dass die Verwendung in den empfindlichen Bereichen von Mund, Nase und Augen absolut sicher ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir bieten zwei Versandarten an:

Standard

Die EU - 4,95 (2 - 7 Tage)*
Alle Bestellungen über 70 versandkostenfrei

*außer Italien (Sondrio), Spanien (Cádiz, Ceuta, Las Palmas, Melilla, Santa Cruz de Tenerife), Vatikanstadt, Andorra, Gibraltar

DHL EXPRESS

UK - 9,95 € (3-5 Tage) - Alle Bestellungen über 70 € versandkostenfrei
Die EU - 14,95 € (1-3 Tage)
Australien + Neuseeland - 14,95 € (3-5 Tage)
Rest der Welt - 19,95 € - 26,95 € (4-7 Tage)

Wie kommt die Maske zu mir?

Wir bieten zwei Versandarten an:

Standard

Die EU - 4,95 (2 - 7 Tage)*
Alle Bestellungen über 70 versandkostenfrei

*außer Italien (Sondrio), Spanien (Cádiz, Ceuta, Las Palmas, Melilla, Santa Cruz de Tenerife), Vatikanstadt, Andorra, Gibraltar

DHL EXPRESS

UK - 9,95 € (3-5 Tage) - Alle Bestellungen über 70 € versandkostenfrei
Die EU - 14,95 € (1-3 Tage)
Australien + Neuseeland - 14,95 € (3-5 Tage)
Rest der Welt - 19,95 € - 26,95 € (4-7 Tage)

Wie viel Kosten Versand?

Wir bieten zwei Versandarten an:

Standard

Die EU - 4,95 (2 - 7 Tage)*
Alle Bestellungen über 70 versandkostenfrei

*außer Italien (Sondrio), Spanien (Cádiz, Ceuta, Las Palmas, Melilla, Santa Cruz de Tenerife), Vatikanstadt, Andorra, Gibraltar

DHL EXPRESS

UK - 9,95 € (3-5 Tage) - Alle Bestellungen über 70 € versandkostenfrei
Die EU - 14,95 € (1-3 Tage)
Australien + Neuseeland - 14,95 € (3-5 Tage)
Rest der Welt - 19,95 € - 26,95 € (4-7 Tage)

Können Sie die är Facemask in mein Land versenden?

Derzeit sind wir weltweit versandt. Für den Versand in den USA conceptar.com

Ist die är Facemask für den medizinischen Einsatz bereit?

Auch wenn wir denken, dass die är Facemask ziemlich spektakulär ist, empfehlen wir nicht, sie im Krankenhaus als Schutz der Mitglieder verschiedener Gesundheitsteams zu verwenden, da sie einfach nicht geeignet und für einen solchen Einsatz gemacht ist. Die meisten medizinischen Masken sind Einweg-, Einwegmasken, aber die är Maske wurde entwickelt, um von Menschen getragen werden, die es im Alltag zu ihrem eigenen Schutz verwenden wollen. Es ist daher nicht ratsam zu tragen, wenn Sie in häufigen Kontakt mit infektiösen Patienten sind. Die är Facemask könnte verwendet werden, um das Risiko zu reduzieren, sich mit Atemwegserkrankungen in einer normalen Umgebung zu infizieren, nicht in medizinischer Umgebung, und es sollte unter keinen Umständen als Medizinprodukt betrachtet werden.

Wie wir unsere Produkte entwickeln

Design

ä r Facemasks wurden geschaffen, um ein elegantes und bequemes Stück des persönlichen Schutzes zu bieten. Mit hervorragenden Entwerfern arbeitend, beginnen wir, eine Maske zu machen, die sich Menschen bequem fühlen würden tragend, ob sie zur Arbeit gehen, Sport spielend, oder gerade zum Tante-Emma-Laden knallend. Wir legen Wert auf das Bilden von ihnen praktisch sowie sicher und elegant, weil wir sie selbst tragen!

Das Auswählen von Materialien

Eine stilvolle Maske wäre ohne modernste Technologien nutzlos, die dem Träger ein Gefühl des Vertrauens bieten.Alle Modelle sind aus Materialien hergestellt, die innerhalb der EU bezogen werden und für ihre technischen Eigenschaften sowie den Komfort ausgewählt werden, den sie bieten.Dazu gehören: eine revolutionäre selbstreinigende Behandlung, die in Schweden entwickelt wurde, Eco Acqua Zeronichtpersonenbezogene Daten;wasserabweisende Technologie und Nanofilter, die sorgfältig mit drei Schichten fortgeschrittener Materialien hergestellt werden.

Prototyping und Optimizing

Jedes Produkt wird in mehreren Phasen geprüft, um die höchste Qualität zu sichern. Wir stellen unseren ä r Facemasks durch richtige Probeverfahren, so können wir versichern, dass sie Sie mit dem wirksamen Schutz versorgen werden. Jede Runde von prototyping hat zu mehreren Verbesserungen geführt, so konnten wir die bequemsten und funktionellen verfügbaren Masken anbieten.

Ich will eine är Mundschutz Maske

KAUFE JETZT

FREE SHIPPING FOR ORDERS ABOVE €70 IN EU/UK

Self-cleaning reusable gloves

ViralOff® treatment clean 99% within two hours

Eco Acqua Zero™ water-repellent elastic fabric

BUY NOW
är Face mask

Clean 99% within two hours

The latest treatment technology from the Swedish company Polygiene® is applied to the fabric, which reduces the need to wash the gloves.

är Face mask

Touchscreen friendly

är Gloves are touchscreen-friendly, so you can browse Instagram, answering emails or sharing your favourite pictures on every move. In public transport, airports or restaurants.

är Face mask

Light and comfort

Go about your day as usual. är Gloves are lightweight and designed for regular daily use, which means they are incredibly comfortable to wear. We go to great lengths to provide our customers with the cosiest gloves.

är Face mask

Designed and Made in EU

We give style to the most cutting-edge of technologies. Our gloves are designed and produced in state-of-the-art facilities within the EU so you can use a high quality gloves and feel stylish wearing it.

är combines the best technologies

  • 1

    ViralOff® TechnologyAn innovative technology that reduces the need to wash the gloves.

    The latest treatment technology from the Swedish company Polygiene®. Applied to textiles, including gloves, ViralOff® has been certified by ISO 18184:2019. The active ingredient is a biocide, based on the reaction mass of titanium dioxide and silver chloride.

  • 2

    Eco Acqua ZeroA cutting-edge fabric that lets you enjoy your daily life comfortably.

    Eco Acqua Zero™ is a fluorine-free water repellent technology. Based on special hyper-branched polymers, this hydrophobic environmentally-friendly & PFOA-free textile treatment provides a water-repellent performance. It also helps remove water from inside the gloves, transporting it to the surface where it evaporates.

  • 3

    Light and breathable materialGo about your day as usual.

    är Gloves were designed to be comfortable for the everyday situation. We selected the best materials sourced within the EU and selected for their technical characteristics.

  • 4

    Touchscreen friendlyUse your phone or tablet like you always do

    är Gloves are touchscreen-friendly, so you can browse Instagram, answering emails or sharing your favourite pictures on every move. In public transport, airports or restaurants.

är Gloves

är Gloves Big Logo Black/Grey

Antiviral Gloves

€19.90
€9.95 - with promo code: SUMMER
Size Guide
- +

In Stock.

  • ViralOff®️ reduces 99% of viruses (self-cleaning)
  • The Eco Acqua Zero™, a fluorine-free water repellent technology
  • Touchscreen friendly
  • Light and Comfortable
  • Designed and Made in EU
Size Middle Finger Length Total Length
S less than 6 cm less than 16.0 cm
M 7 cm 17.1 cm
L 8 cm 18.5 cm
XL over 9 cm over 20.5 cm
är Gloves are made of stretchable fabric, so it is important to measure your hand correctly. If the gloves are too big, you may experience problems with using touchscreens. If you are in between two sizes, we recommend choosing the smaller size.

We offer two shipping methods:

Standard

Czech republic - €4.95 (2-5 days)
The EU - €4.95 (2-7 days)*
All orders above €70 FREE shipping in the EU

*except Italy (Sondrio), Spain (Cádiz, Ceuta, Las Palmas, Melilla, Santa Cruz de Tenerife), Vatican City, Andorra, Gibraltar, Jersey, Guernsey.

DHL EXPRESS

UK - €9.95 (3-5 days) - All orders above €70 FREE shipping
The EU - €14.95 (1-3 days)
Australia + New Zealand - €14.95 (3-5 days)
Rest of the World - €19.95 - €26.95 (4-7 days)

The package contains:

  • 1 pair of är Gloves,
  • 1 travel bag.

Q&A

är Face mask

Can I wash the mask?

Yes, of course, but thanks to the ViralOff® protective layer it is not necessary to wash the mask very often as it reduces 99% of viruses on its own within two hours thanks to its self-cleaning technology. The mask practically sterilizes itself in two hours. For best performance and sustainability, wash less and only when needed. Do not, however, ever wash or disinfect the removable nanofilters as that would compromise their ability to block pollutants and other contaminants.

How do I store the mask and the filters when I am not using them at the moment?

If you are not using the mask or the filters, close them in the original packaging. If you do not have the original packaging, leave the mask and the filters in a dry and sterile environment. Within the next two hours, the mask will clean itself thanks to the ViralOff® technology.

How do I store the är gloves when I am not using them at the moment?

Keep är Gloves in a dry and sterile environment away from direct sunlight. For best results, use the original resealable container that came with the gloves. Är containers have been designed to keep out all light, dust, water, air and odors. This provides an ideal environment for sterilizing är Gloves. If you no longer have the original packaging, keep the gloves in a place that corresponds to the conditions described above. Within two hours, the gloves will clean themselves, thanks to ViralOff® technology.

What is the lifespan of the är Nanofilter?

Although the filter lifetime depends on many factors, from the number of encounters with other people to the humidity around you, we recommend replacing the filter after 40 hours of active use or after two weeks from the time it was inserted into the mask.

Disclaimer: While wearing any mask will help reduce the spread of germs, we cannot guarantee that you will not get infected. Due to the current situation concerning COVID-19, we highly recommend being cautious.

How long can I be using one filter?

Although the filter lifetime depends on many factors, from the number of encounters with other people to the humidity around you, we recommend replacing the filter after 40 hours of active use or after two weeks from the time it was inserted into the mask.

Disclaimer: While wearing any mask will help reduce the spread of germs, we cannot guarantee that you will not get infected. Due to the current situation concerning COVID-19, we highly recommend being cautious.

Have the technologies mentioned been independently tested?

Yes, they have:
  • ViralOff® has been approved by ISO 18184:2019
  • The nanofilters have been tested for their ability to block viruses by Nelson Labs

Can i see the Nelson Labs certification?

Yes, you can see both certificates below.

VFE
BFE

What do the masks block?

Thanks to the replaceable är Nanofilters made of new nanotechnologies, the är Face mask blocks up to 99.8% of viruses, bacteria, pollution, pollen, smog.

I would like a refund, what do I do?

If you wish to get a refund for an order that we haven't shipped yet, all you have to do is send an email to info@arfacemask.com - until your product has been shipped, you can cancel your order at any time and you will get a refund. In case your order has been shipped already, please follow our refund policy.

Where do I get additional är Nanofilters?

Just take a look here.

Does the är Face mask protect me from getting infected?

är Face masks are made of cutting-edge technologies such as ViralOff® which reduces 99% of viruses within only 2 hours and är Nanofilters which block up to 99,8% of bacteria, viruses, pollen, smog and other pollutants but the masks do not guarantee that you will not get sick.

Do you have är Face masks for kids?

Every är Face mask is available in kids size.

How do I clean the filters?

är Nanofilters cannot be cleaned as any regular means of cleaning or disinfecting would compromise the integrity of the nanofibers in the filter. Do not attempt to wash, clean or disinfect the replaceable filters. The filters must be taken out of their original packaging and immediately inserted into the mask in a sterile environment.

What are the filters made of?

är Nanofilters are basically three-layer laminates. Between two layers of regular nonwoven materials (spunbond and meltblown), there is a layer of submicron fibers (nanofibers). These nanofibers are a thousand times thinner than a human hair.

Is the fabric treated with the ViralOff technology safe to use near the mouth/nose/eyes area?

Technology ViralOff® has the highest rating of skin safety from ISO 18184:2019 so you can rest assured it is perfectly safe to use around the sensitive areas of your mouth, nose and eyes.

How long does delivery take?

We offer two shipping methods:

Standard
Czech republic - €4.95 (2-5 days)
The EU - €4.95 (2-7 days)*
All orders above €70 FREE shipping
*except Italy (Sondrio), Spain (Cádiz, Ceuta, Las Palmas, Melilla, Santa Cruz de Tenerife), Vatican City, Andorra, Gibraltar, Jersey, Guernsey.

DHL EXPRESS
UK - €9.95 (3-5 days) - All orders above €70 FREE shipping
The EU - €14.95 (1-3 days)
Australia + New Zealand - €14.95 (3-5 days)
Rest of the World - €19.95 - €26.95 (4-7 days)

How will the mask get to me?

We offer two shipping methods:

Standard
Czech republic - €4.95 (2-5 days)
The EU - €4.95 (2-7 days)*
All orders above €70 FREE shipping
*except Italy (Sondrio), Spain (Cádiz, Ceuta, Las Palmas, Melilla, Santa Cruz de Tenerife), Vatican City, Andorra, Gibraltar, Jersey, Guernsey.

DHL EXPRESS
UK - €9.95 (3-5 days) - All orders above €70 FREE shipping
The EU - €14.95 (1-3 days)
Australia + New Zealand - €14.95 (3-5 days)
Rest of the World - €19.95 - €26.95 (4-7 days)

How much cost shipping?

This depends on which shipping method you choose in the checkout. Right now, we offer two shipping methods:

Standard
Czech republic - €4.95 (2-5 days)
The EU - €4.95 (2-7 days)*
All orders above €70 FREE shipping
*except Italy (Sondrio), Spain (Cádiz, Ceuta, Las Palmas, Melilla, Santa Cruz de Tenerife), Vatican City, Andorra, Gibraltar, Jersey, Guernsey.

DHL EXPRESS
UK - €9.95 (3-5 days) - All orders above €70 FREE shipping
The EU - €14.95 (1-3 days)
Australia + New Zealand - €14.95 (3-5 days)
Rest of the World - €19.95 - €26.95 (4-7 days)

Can you ship the är Face mask to my country?

Currently, we are shipping worldwide. For the USA or Canada shipping visit conceptar.com

Is the är Face mask ready for medical use?

Even though we think the är Facemask is pretty spectacular, we do not recommend to use it in hospital settings as a protection of the members of various health teams as it is simply not suitable and made for such use. Most medical masks are disposable, single-use masks but the är Face mask is designed to be worn by people who want to use it in everyday life for their own protection. It is, therefore, inadvisable to wear if you are in frequent contact with infectious patients. The är Facemask could be used to reduce the risk of getting infected with respiratory diseases in a regular environment, not medical one and it should not be considered a medical product under any circumstances.

How We Develop Our Products

Design

är Face masks were created to provide a stylish and comfortable piece of personal protection. Working with outstanding designers, we set out to make a mask that people would feel comfortable wearing whether they are going to work, playing sports, or just popping out to the corner store. We put emphasis on making them practical as well as safe and stylish because we wear them ourselves!

Selecting Materials

A stylish mask would be useless without the cutting-edge technologies that provide the wearer with a feeling of confidence. All är are made of materials sourced within the EU and selected for their technical characteristics as well as the comfort they provide. These include: a revolutionary self-cleaning treatment which was developed in Sweden, Eco Acqua Zero™ water repellent technology, and nanofilters which are meticulously produced with three layers of advanced materials.

Prototyping and Optimizing

Each product is tested in several phases to ensure the highest quality. We put our är Face masks through proper testing procedures so we can guarantee they will provide you with effective protection. Each round of prototyping led to a number of improvements so we could offer the most comfortable and functional masks available.

I Want an är Gloves

BUY NOW