KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 70 € IN EU / UK

NEU

Erstes Design

Atemschutzmaske FFP2

7,90 €
BESTELLEN

Atemschutzmaske FFP2

är Face mask

ViralOff® reduziert 99% der Viren

ViralOff® ist die neueste antivirale Behandlungstechnologie der schwedischen Firma Polygiene®. Sie reduziert 99% der Viren auf der Oberfläche der Maske innerhalb von zwei Stunden dank einer revolutionären Selbstreinigungsfunktion. Die Technologie ist zertifiziert nach ISO 18184:2019.

är Face mask

FFP2 & Nelson Labs Zertifizierung

är Respirator erfüllt die europäische Norm EN 149:2001 + A1:2009 und hat FFP2 Zertifizierung. Atemschutzmaske FFP2 haben die Tests von weltweit anerkannten Testinstitutionen wie Nelson Laboratories USA bestanden. Das VFE- und BFE-Testergebnis der Partikelblockierung beträgt ≥ 99,9%. är Respirators verfügen über eine innovative Filtrationstechnologie basierend auf Nanofasern mit einer mehrschichtigen hypoallergenen Zusammensetzung ohne Klebstoffe.

är Face mask

Leicht, Komfort & Design

är Atemschutzmaske FFP2 besteht aus leichtem und bequemem Textil und erstklassiger Nano-Membran. Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden das gemütlichste und atmungsaktivste Atemschutzgerät auf dem heutigen Markt anzubieten. Wir haben signifikante und langfristige antimikrobielle Eigenschaften erreicht, die im Kampf gegen Mikroorganismen (z. B. SARS-CoV-2) hochwirksam sind.

är Face mask

Hergestellt in der EU

Wir geben den modernsten Technologien Stil. Unsere Atemschutzgeräte wurden in hochmodernen Einrichtungen in der EU entwickelt und hergestellt, sodass Sie hochwertige Atemschutzgeräte verwenden und sich beim Tragen stilvoll fühlen können.

Atemschutzmaske FFP2

Atemschutzmaske FFP2 - 2St

15.80 € (€7,90 / PC)
Größentabelle
- +
  • Die Außenfläche besteht aus hochwertigem Textilgewebe
  • ViralOff®️ reduziert 99% der Viren (selbstreinigend)
  • Nanomembranen blockieren bis zu 99,9% der Viren, Bakterien, Staub und anderen Luftschadstoffe und Kontaminanten
  • FFP2-, CE- und Nelson Labs-Zertifizierung
  • Konzipiert für eine kumulative Nutzung von 2 Wochen oder nicht mehr als 40 Stunden
  • Dank der Desinfektion und der Fähigkeit der Nanomembran können Sie die Atemschutzgerät bis zu fünfmal länger (5 x 40 Stunden) verwenden
  • Die anatomische Form und der Nasenclip sorgen für eine perfekte Passform im Gesicht, sodass keine unerwünschte Ansaugung vorkommt
  • Verstellbare Träger für die perfekte Passform
  • Eine dauerhafte wasserabweisende Behandlung hilft Ihnen beim Atmen im Atemschutzgerät und verhindert, dass Wasser von außen ins Innere gelangt
  • Extrem leichtes und komfortables Atemschutzgerät
  • Hergestellt in der EU

Unsere Filtertechnologie verfügt über eine Nano-Membran von Weltklasse. Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden das gemütlichste und atmungsaktivste Atemschutzgerät auf dem heutigen Markt anzubieten. Wir haben signifikante und langfristige antimikrobielle Eigenschaften erreicht, die im Kampf gegen Mikroorganismen (z. B. SARS-CoV-2) hochwirksam sind.

Wir haben die Zentrifugal Spinntechnologie wie die beste für die industrielle Herstellung von Nanofasermaterialien ausgewählt.

Obwohl die Lebensdauer des Filters von vielen Faktoren abhängt, von der Anzahl der Begegnungen mit anderen Personen bis zur Luftfeuchtigkeit in Ihrer Umgebung, empfehlen wir, die Atemschutzmaske nach 40 Stunden aktiven Gebrauchs oder nach 2 Wochen auszutauschen oder zu desinfizieren.

Eine interne Studie zeigte, dass selbst nach 5 Behandlungen mit Desinfektionsmitteln in einem Spray (idealerweise auf Alkohol- oder Isopropylalkoholbasis) keine Verringerung der Atmungsaktivität, Schädigung der inneren Schicht des Atemschutzgeräts und vor allem keine Verringerung der Filtrationseffizienz der verwendeten Membran auftrat.

Dank der Desinfektion und der Fähigkeit der Nanomembran können Sie die Atemschutzgerät bis zu fünfmal länger verwenden.

Atemschutzmaske FFP2 erfüllt die europäische Norm EN 149:2001 + A1:2009 und hat FFP2 Zertifizierung. Atemschutzmasken haben die Tests von weltweit anerkannten Testinstitutionen wie Nelson Laboratories USA bestanden. Das VFE- und BFE-Testergebnis der Partikelblockierung beträgt ≥ 99,9%. Atemschutzmaske verfügen über eine innovative Filtrationstechnologie basierend auf Nanofasern mit einer mehrschichtigen hypoallergenen Zusammensetzung ohne Klebstoffe.

XS/S

weniger als 10,4 cm / weniger als 4,1 Zoll

M/L

über 10,5 / über 4,1 Zoll

Wenn sich der Abstand zwischen Unterlid und Kinn an der Grenze befindet, wählen Sie eine größere Größe, um eine bessere Passform zu gewährleisten. Sie können das Atemschutzgerät jederzeit einstellen.


Die EU - 4.95 €*

Großbritannien - 9.95 €

Alle Bestellungen über € 70 KOSTENLOSER Versand in die EU / UK

Rest der Welt - 19,95 € - 26,95 €

* außer Italien (Sondrio), Spanien (Cádiz, Ceuta, Las Palmas, Melilla, Santa Cruz de Tenerife), Vatikanstadt, Andorra, Gibraltar, Jersey, Guernsey - 19,95 € - 26,95 €

Atemschutzmaske FFP2

är Atemschutzmaske FFP2 ist die erste FFP2 Maske ihrer Art, die mit einem modischen Design angereichert ist. Das hochwertige Textilgewebe verleiht der är Atemschutzmaske ein exklusives und stilvolles Aussehen, während modernste Technologien hochwertigen Schutz bieten. Nanomembran-Filtertechnologie, Selbstreinigung und Hydrophobierung schaffen eine erstklassige FFP2 Atemschutzmaske mit Mehrwert.

Unsere erste design Atemschutzmaske hat eine eng anliegende Form und einen Nasenclip-Draht, um eine perfekte Passform im Gesicht zu gewährleisten.

FREE SHIPPING FOR ORDERS ABOVE €70 IN EU/UK

NEW

1st DESIGNER

FFP2 MASK

€7,90
PREORDER NOW

FFP2 MASK

är Face mask

ViralOff® reduces 99% of viruses

ViralOff® is the latest antiviral treatment technology from the Swedish company Polygiene®. It reduces 99% of viruses on the surface of the FFP2 mask within two hours thanks to a revolutionary self-cleaning function. The technology is certified by ISO 18184:2019 (SARS-CoV-2, H3N2, H1N1).

är Face mask

FFP2 & Nelson Labs certification

är FFP2 masks meets European norm EN 149:2001 + A1:2009 and has FFP2 certification. är FFP2 masks have passed the tests of world-wide recognized testing institutions, such as Nelson Laboratories USA. VFE and BFE test result of particle blocking is ≥ 99,9 %. är FFP2 masks have innovative nanofiber-based filtrating technology with multi-layer hypoallergenic composition without adhesives.

är Face mask

Light, comfort & design

Mask is made from light and comfortable textile and world-class Nano membrane. We go to great lengths to provide our customers with the cosiest and most breathable respirator available on the market today. We have achieved significant and long-term antimicrobial properties highly effective in the fight against microorganisms (e.g. SARS-CoV-2).

är Face mask

Made in the EU

We give style to the most cutting-edge of technologies. Our masks are designed and produced in state-of-the-art facilities within the EU so you can use a high-quality respirators and feel stylish wearing it.

är Style FFP2 Mask

är Style FFP2 Mask - 2pcs

€15.80 (€7,90 / PC)
Size Guide
- +
  • The outer surface is made from premium looking textile fabric
  • ViralOff®️ reduces 99% of viruses (self-cleaning)
  • Nano membrane block up to 99.9% of viruses, bacteria, dust, and other airborne pollutants and contaminants
  • FFP2, CE and Nelson Labs certification
  • Designed for cumulative use of 2 weeks or no more than 40 hours.
  • Thanks to the use of disinfection and the ability of the nano membrane, you can use the FFP2 mask up to 5 times longer (5 x 40 hours).
  • The anatomical shape and nose clip ensure a perfect fit on the face, so there is no unwanted suction.
  • Adjustable straps to the perfect fit
  • Durable water repellent treatment helps you breathe in the FFP2 mask and blocks outside water from coming inside.
  • Extremely light & comfort FFP2 mask 
  • Made in the EU

Our filter technology has a world-class Nano membrane. We go to great lengths to provide our customers with the cosiest and most breathable FFP2 mask available on the market today. We have achieved significant and long-term antimicrobial properties highly effective in the fight against microorganisms (e.g. SARS-CoV-2)

We have selected Centrifugal Spinning Technology as the best for the industrial production of nanofibrous materials.

Although the filter lifetime depends on many factors, from the number of encounters with other people to the humidity around you, we recommend replacing or disinfect your respirator after 40 hours of active use or after 2 weeks.

An internal study showed that even after 5 treatments with disinfectants in a spray (ideally based on alcohol or isopropyl alcohol), there was no reduction in breathability, damage to the inner layer of the mask and, above all, a reduction in the filtration efficiency of the membrane used.

Thanks to the use of disinfection and the ability of the nano membrane, you can use the respirator up to 5 times longer.

är FFP2 mask meets European norm EN 149:2001 + A1:2009 and has FFP2 certification. är FFP2 mask have passed the tests of world-wide recognized testing institutions, such as Nelson Laboratories USA. VFE and BFE test result of particle blocking is ≥ 99,9 %. är Respirators have innovative nanofiber-based filtrating technology with multi-layer hypoallergenic composition without adhesives.

XS/S

less than 10,4 cm / less than 4,1 inches

M/L

over 10,5 / over 4,1 inches

If your lower eyelid to chin distance is on the borderline, pick a bigger size to ensure a better fit. You can always adjust the mask.


Standard

Czech republic - €4.95 (2-5 days)
The EU - €4.95 (2-7 days)*
UK - €9.95
All orders above €70 FREE shipping in the EU and UK

*except Italy (Sondrio), Spain (Cádiz, Ceuta, Las Palmas, Melilla, Santa Cruz de Tenerife), Vatican City, Andorra, Gibraltar, Jersey, Guernsey.

DHL EXPRESS

UK - €19.95 (3-5 days) (import duties and taxes not included  on orders above €150) 
The EU - €14.95 (1-3 days)
Australia + New Zealand - €14.95 (3-5 days)
Rest of the World - €19.95 - €26.95 (4-7 days)

About är Designer FFP2 mask

är Respirator is the first FFP2 mask of its kind enriched with a fashionable design. The premium textile fabric gives är respirator mask an exclusive and stylish look, while the most advanced technologies provide high-quality protection. Nanomembrane filter technology, self-cleaning and hydrophobic treatment create a first-class FFP2 respirator mask with added values.

Our first designer respirator mask has a close-fitting shape and nose clip wire to ensure a perfect fit on the face. On top of that, är FFP2 mask has adjustable straps on both earloops to easily adapt your unique shape.