är nanofilters 3 stücke

11.90 €
Größentabelle
- +

auf Lager

Austauschbare Nanofilter für är Gesichtsmaske

är nanofiler sind aus dem neuesten Nanomaterial auf dem Markt. Es gibt unglaublich schlank für angenehmere Atmungsaktivität.

  • Blockieren Sie bis zu 99,8% Viren, Bakterien, Staub und andere Luftschadstoffe
  • Der Filtrationseffekt entspricht der FFP2-Klasse
  • är nanofilierer sind dreischichtige Laminate (2 Schichten von Vliesstoffen, 1 Schicht von Submikronfasern (Nanofaser)
  • Durchschnittliche Dicke von Nanofasern: 100nm - 500nm, 1 000 Male dünner als menschliches Haar

Obwohl die Filterlebensdauer von vielen Faktoren abhängt, von der Anzahl der Begegnungen mit anderen Menschen bis zur Feuchtigkeit um Sie herum empfehlen wir, den Filter nach 40 Stunden aktiver Einsatz oder nach zwei Wochen nach dem Einsetzen in die Maske zu ersetzen.

Haftungsausschluss: Beim Tragen einer Maske wird die Verbreitung von Keimen reduziert, können wir nicht garantieren, dass Sie nicht infiziert werden. Aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 empfehlen wir dringend, vorsichtig zu sein.


Virus- und Bakterienfiltrationseffizienz 99,8% von Nelson Labs getestet, weltweit führendes unabhängiges Microbiology-Testlabor.

VFE.
Bfe.

Die Größe des är nanofilter muss sein die gleiche Größe wie Ihreär Gesichtsmask. Sie können die Größe Ihrer är-Gesichtsmaske innerhalb der Maske unter Viraloff®-Logo finden.

är nanofilierer werden speziell für den Einsatz in der är-Gesichtsmaske hergestellt, und daher sind är nanofilierer nur mit är-Gesichtsmasken kompatibel.


Standard

Zone 1 - € 5,90 (2-3 Tage)
(Frankreich, Niederlande, Tschechien, Polen, Slowakei, Kroatien, Griechenland, Luxemburg, Estland)

Zone 2 - € 7,90 (3-4 Tage)
(Spanien, Deutschland, Dänemark, Rumänien, Österreich, Ungarn, Slowenien, Belgien, Bulgarien, Irland, Italien, Lettland, Portugal, Litauen)

Zone 3 - € 12,90 (4-5 Tage)
(Finnland, Schweden, Zypern, Malta)

UK - 13,90 € (7-9 Tage)

UPS Express Saver

UK - € 19,90 (1-3 Tage)

USA, Australien, Kanada - 22,90 € (1-3 Tage)

Zone 4 - € 15,90 (1-2 Tage)
(Norwegen, Schweiz, New Zeland, Guernsey)

Rest der Welt - € 29,90 (3-7 Tage)

Das Paket enthält:

  • 3 är nanofilter,
  • Benutzerhandbuch.
Design kombiniert mit  modernster Technologie
Design kombiniert mit  modernster Technologie

Design kombiniert mit
modernster Technologie

Unsere einzigartige är Facemask wird als Kombination von modernem Design und modernster Technologie hergestellt. Die Masken sind nicht nur ein wirksamer Schutz, sondern auch ein stilvolles Accessoire, das Sie bei Ihren täglichen Aktivitäten begleitet.

är kombiniert die besten Technologien

  • 1

    ViralOff®Eine selbstreinigende Technologie, mit der Sie Ihr Leben stressfrei leben können: keine Sorgen, weniger Waschen.

    ViralOff ist eine revolutionäre Behandlung, die das Vorhandensein von Viren auf Textilien innerhalb von zwei Stunden um 99% reduziert. Es wurde gegen Influenza A-Virussubtyp H3N2 und H1N1, BirdFlu, Norovirus und Corona (SARS) getestet - und in jedem Versuch wurde ein Schutz von 99% erreicht. Darüber hinaus beeinträchtigt ViralOff nicht die natürliche Bakterienflora Ihrer Haut. Es wurde nach ISO 18184: 2019 und ATCC VR-1679 (H3N2) zertifiziert. Der Wirkstoff ist ein Biozid. Reaktionsmasse von Titandioxid und Silberchlorid.

  • 2

    Eco Water Zero Ein hochmoderner Stoff, mit dem Sie Ihren Alltag bequem genießen können.

    Durch die Eco Acqua Zero-Behandlung des Gewebes ist die Oberfläche der Maske wasserabweisend, sodass Wasser vom Material abfließt und nicht absorbiert wird (Hinweis: Dies bedeutet nicht, dass es bei starkem Regen funktioniert). Es hilft auch dabei, Wasser aus dem Inneren der Maske zu entfernen und es an die Oberfläche zu transportieren, wo es verdunstet. Diese Stoffbehandlung ersetzt ältere Methoden, die nicht so umweltfreundlich waren und die Gesundheit des Trägers beeinträchtigen könnten. Eco Acqua Zero ist absolut sicher und bietet die erste Verteidigungslinie für Aerosole, die beim Husten, Niesen und bei der regelmäßigen verbalen Kommunikation freigesetzt werden.

  • 3

    Ausatemventil Lässt Sie viel leichter ausatmen.

    Unsere är Mundschutz Maske ist eines der wenigen Produkte dieser Art, das mit einem Ausatemventil vor dem Filter ausgestattet ist. Dies bedeutet, dass Sie sich entspannen und geschützt fühlen können, während Sie wissen, dass Sie auch die Wahrscheinlichkeit einer Infektion Ihrer Umgebung erheblich verringern, da die gesamte Luft, die Sie ausatmen, durch den Nanofilter strömt.

  • 4

    Nasenpassendes StückBequem sitzen ohne Lecks.

    Der obere Teil jedes är Nanofilters ist mit einem Aluminiumstreifen ausgestattet, mit dem Sie die Form der Maske so einstellen können, dass sie perfekt auf Ihrer Nase sitzt. Der Schaum am Rand des Nasenstücks macht es wirklich angenehm zu tragen und verhindert gleichzeitig Leckagen.

  • 5

    NanofilterAtme sauberere Luft und nichts als die Luft.

    Nanotechnologiefilter blockieren bis zu 99,98% der Viren, Bakterien, Staub und anderen Luftschadstoffe und Kontaminanten. Ihre Fähigkeit, gängige Viren von heute zu blockieren, wurde durch von Nelson Labs durchgeführte Tests nachgewiesen. Jeder Filter besteht aus drei Schichten, die ein hohes Maß an Schutz schaffen. Die Nanofasern im Filter, deren durchschnittliche Dicke zwischen 100 nm und 500 nm liegt, sind 1000-mal dünner als ein menschliches Haar! Diese Fasern filtern biologische Verunreinigungen wie Viren, Bakterien und Umweltverschmutzung heraus, während das poröse Gewebe ein einfaches und angenehmes Atmen bedeutet. Diese Filter sind austauschbar und bieten Ihnen ein maximales Schutzgefühl.

  • 6

    Anpassen der Maske Wir sind alle verschieden, aber die är Mundschutz Maske passt sich Ihren individuellen Bedürfnissen an.

    Um ein Höchstmaß an Komfort zu gewährleisten, ist die är Facemask an jedem Riemen mit einer kleinen Schnalle versehen. Auf diese Weise können Sie die Länge der Gurte anpassen, um einen festen Sitz über Ihren Ohren zu erzielen und sicherzustellen, dass die Maske Mund und Nase richtig bedeckt und perfekt zu Ihrem Kopf passt.

Atmen Sie sauberere Luft und
nichts als die Luft.

Die är Facemask verwendet die neueste är Nanofilter Technologie, die 99,8% der Viren, Bakterien, Pollen, Allergene und anderer Partikel in der Luft fasst. In Kombination mit der ViralOff® Behandlung erhalten Sie einen hochwertigen Schutz mit selbstreinigenden Eigenschaften, die sich selbst sterilisieren und somit 99% der Viren und Bakterien innerhalb von 2 Stunden reduzieren können. Die Maske ist aus Eco Acqua Zero ™ Stoff hergestellt, der eine Schutz gewährleistet, wenn Sie sich in der Nähe anderer Personen befinden. Der wasserabweisende Stoff schützt Sie vor kontaminierten Tröpfchen, die durch Niesen, Husten und Sprechen freigesetzt werden.

Atmen Sie sauberere Luft und  nichts als die Luft.
Atmen Sie sauberere Luft und  nichts als die Luft.
Atmen Sie sauberere Luft und  nichts als die Luft.

är Certification

VIRAL FILTRATION EFFICIENCY

är Nanofilters has a viral filtration efficiency of 99.8% tested by Nelson Labs, world-leading independent Microbiology testing lab.

VIEW REPORT

BACTERIAL FILTRATION EFFICIENCY

är Nanofilters has a bacterial filtration efficiency of 99.8% tested by Nelson Labs, world-leading independent Microbiology testing lab.

VIEW REPORT

FREE SHIPPING FOR ORDERS ABOVE €70 IN EU/UK

är Nanofilters 3 pcs
är Nanofilters 3 pcs
är Nanofilters 3 pcs
är Nanofilters 3 pcs
är Nanofilters 3 pcs
är Nanofilters 3 pcs

är Nanofilters 3 pcs

€11.90
Size Guide
- +

In Stock

Description
är Nanofilters are made from the newest nanomaterial on the market. There are incredibly slim for more comfortable breathability. 
  • Block up to 99.8% of viruses, bacteria, dust, and other airborne pollutants
  • är Nanofilters are three-layer laminates (2 layers of nonwoven materials, 1 layer of submicron fibers (nanofiber)
  • Average thickness of nanofibers: 100nm - 500nm, 1 000 times thinner than human hair
Size guide

The size of the är Nanofilter needs to be the same size as your är Facemask. You can find the size of your är Facemask inside of the mask under ViralOff®️ logo.

är Nanofilters are specifically manufactured for use in the är Facemask, and therefore, är Nanofilters, are only compatible with är Facemask.


Shipping prices

We offer two shipping methods:

Due to big demand, shipping in 10-14 business days.

Standard

The EU - €4.95 (2-7 days)
All orders above €70 FREE shipping in EU + UK

DHL EXPRESS

The EU - €14.95 (1-3 days)
Australia + New Zealand - €13.95 (3-5 days)
Rest of the World - €19.95 - €26.95 (4-7 days)

Package contents

The package contains:

  • är Nanofilter,
  • User guide.
Combining design with  cutting-edge technology
Combining design with  cutting-edge technology

Combining design with
cutting-edge technology

Our unique är Facemask is made by combining modern design with latest technology. The masks are not only an effective protection but also a stylish accessory designed to accompany you during your everyday activities.

är combines the best technologies

  • 1

    ViralOff®A self-cleaning technology that lets you live your life stress free: no worries, less washing.

    ViralOff is a revolutionary treatment that reduces the presence of viruses on textiles by 99% within two hours. It has been tested against Influenza A virus subtype H3N2 and H1N1, BirdFlu, Norovirus, and Corona (SARS) - and 99% protection was achieved in every trial. In addition to that, ViralOff doesn’t interfere with the natural bacterial flora of your skin. It has been certified by ISO 18184:2019 and ATCC VR-1679 (H3N2) tests. The active ingredient is a biocide. Reaction mass of titanium dioxide and silver chloride.

  • 2

    Eco Acqua Zero A cutting-edge fabric that lets you enjoy your daily life comfortably.

    The Eco Acqua Zero treatment of fabric makes the surface of the mask water repellent, causing water to flow off the material and not be absorbed (Note: this does not mean it works in heavy rain). It also helps remove water from inside the mask, transporting it to the surface where it evaporates. This fabric treatment replaces older methods that were not as environmentally friendly and could be harmful to the wearer’s health. Eco Acqua Zero is completely safe and provides the first line of defense for aerosols released during coughing, sneezing, and regular verbal communication.

  • 3

    Exhalation Valve Lets you breathe out much more easily.

    Our är Facemask is one of the few products of its kind equipped with an exhalation valve in front of the filter. This means that you can relax and feel protected while knowing you are also significantly reducing the chances of infecting those around you because all the air you are breathing out passes through the nanofilter.

  • 4

    Nose-fitting PieceSitting comfortably with no leaks.

    The top part of every är Nanofilter is equipped with an aluminum strip that lets you adjust the shape of the mask so that it sits on your nose perfectly. The foam along the edge of the nose piece makes it truly comfortable to wear while also preventing any leaks.

  • 5

    NanofiltersBreathe cleaner air and nothing but the air.

    Nanotechnology filters block up to 99.98% of viruses, bacteria, dust, and other airborne pollutants and contaminants. Their ability to block common viruses of today has been proven by tests administered by Nelson Labs. Each filter comprises of three layers that create a high level of protection. The nanofibers within the filter, whose average thickness ranges between 100 nm - 500 nm, are 1,000 times thinner than a human hair! These fibres filter out biological contaminants such as viruses, bacteria, and pollution, while the porous weave means easy, comfortable breathing. These filters are replaceable, giving you a maximum feeling of protection.

  • 6

    Adjusting the Mask We are all different but the är Facemask adapts to your unique needs.

    To ensure the highest level of comfort, är Facemask is fitted with a small buckle on each strap. This allows you to adjust the length of the straps for a snug fit over your ears, to make sure the mask covers your mouth and nose properly and fits your head perfectly.

Breathe cleaner air and
nothing but the air.

The är Facemask uses state-of-the-art är Nanofilter technology that captures 99.8% of viruses, bacteria, pollen, allergens and other airborne particles. Combined with the ViralOff® treatment, you get high-quality protection with self-cleaning properties that can self sterilize and therefore reduce 99% of viruses and bacteria within 2 hours. The mask is made of Eco Acqua Zero™ fabric that provides protection when you are around other people. Being water repellent, the fabric protects you from contaminated droplets released from sneezing, coughing and talking.

Breathe cleaner air and nothing but the air.
Breathe cleaner air and nothing but the air.
Breathe cleaner air and nothing but the air.